Kusura bakma türkceye malesef ceviremiyom
ama sana almanca ve Ingilisce ekledim
Almanca Error: 80048823
Wenn Sie den Störungscode 80048823 antreffen, wenn Sie auf Kurier unterzeichnen, versuchen Sie das folgende:
1. Überprüfen Sie Ihre Sign-inbescheinigungen auf der Windows Phasen-Identifikation-Web site.
1.a. Besuchen Sie
http://account.live.com.
1.b. Klicken Sie unterzeichnen innen mit einem anderen Konto.
1.c. Tragen Sie die Windows Phasen-Identifikation ein, die Sie mit Kurier und dem korrekten Kennwort verwendeten.
1.d. Klicken Sie unterzeichnen innen.
1.e. Sie werden mit einer Reihenfolge der Buchstaben dargestellt, um hereinzukommen. Tragen Sie die Reihenfolge richtig, ein und klicken Sie dann unterzeichnen innen, um Ihr Konto freizusetzen.
Anmerkung: Sie werden mit diesem dargestellt, nur wenn Ihr Konto durch mehrfache Sign-inversuche verriegelt wird.
2. Wenn Sie erfolglos sind, versuchen Sie, das Kennwort zurückzustellen. Um dies zu tun, folgen Sie diesen Schritten:
2.a. Besuchen Sie
http://account.live.com.
2.b. Klicken Sie unterzeichnen innen mit einem anderen Konto.
2.c. Tragen Sie die Identifikation, ein und klicken Sie dann vergaß Ihr Kennwort
2.d. Folgen Sie den Schritten im Zauberer, um Ihr Kennwort zurückzustellen.
2.e. Wenn Sie die Hilfe benötigen, die Ihr Kennwort zurückstellt, weil Sie Ihre geheime Frage und Antwort oder an wechselndes email address nicht dich erinnern können, treten Sie Windows mit Phasen-Identifikation-Unterstützung in Verbindung.
Um dies zu tun, besichtigen Sie die folgende Web site, und wählen Sie dann Windows Phasen-Identifikation vor:
http://support.live.com
2.f. Nach Ihnen stellen Sie erfolgreich Ihr Kennwort, gehen zum folgenden Schritt, die Einstellungen zu aktualisieren zurück.
3. Wenn Sie erfolgreich innen unterzeichnet werden, indem man Ihre Kontoinformationen verwendet, entfernen Sie die gesparten Bescheinigungen, und betreten Sie dann die modernisierten Bescheinigungen wieder.
Um dies zu tun, folgen Sie diesen Schritten:
3.a. Im Kurier Sign-infenster wählen Sie Ihr email address von der email addressdrop-down-Liste vor. Wenn Sie nicht Ihre Identifikation auf der Liste sehen, gehen Sie, zu treten C.
3.b. Klicken vergisst mich und klickt dann ja, um die Auslassung zu bestätigen.
3.c. Schreiben Sie Ihr email address und Ihr Kennwort.
3.d. Wählen Sie erinnern ich vor und erinnern Sie sich an meine Kennwortüberprüfungskästen, um Ihre Sign-ininformationen zu sparen, und klicken Sie dann unterzeichnen innen.
4. Wenn Sie die gleiche Fehlermeldung wieder im Kurier empfangen, folgen Sie Schritten
1, um zu überprüfen, dass Ihr Konto nicht wieder verriegelt worden ist.
Wenn das Konto wiederholt verschlossen ist, Kontakt Windows Phasen-Identifikation-Unterstützung für die Hilfe, die Ihr Konto wiedergewinnt.
Um dies zu tun, besichtigen Sie die folgende Web site, und wählen Sie dann
Windows Phasen-Identifikation vor:
http://support.live.com
Engilisce
Error: 80048823
If you are encountering the error code 80048823 when you sign onto Messenger, try the following:
1. Verify your sign-in credentials on the Windows Live ID website.
1.a. Visit
http://account.live.com .
1.b. Click Sign in with a different account.
1.c. Enter the Windows Live ID that you used with Messenger and the correct password.
1.d. Click Sign in.
1.e. You will be presented with a sequence of characters to enter. Enter the sequence correctly, and then click Sign in to unlock your account.
Note: You will be presented with this only if your account is locked by multiple sign-in attempts.
2. If you are unsuccessful, try to reset the password. To do this, follow these steps:
2.a. Visit
http://account.live.com .
2.b. Click Sign in with a different account.
2.c. Enter the ID, and then click Forgot your password
2.d. Follow the steps in the wizard to reset your password.
2.e. If you need help resetting your password because you cannot remember your secret question and answer or alternate e-mail address, contact Windows Live ID support. To do this, visit the following Web site, and then select Windows Live ID:
http://support.live.com 2.f. After you successfully reset your password, go to the next step to update the settings.
3. If you are successfully signed in by using your account information, remove the saved credentials, and then reenter the updated credentials. To do this, follow these steps:
3.a. In the Messenger sign-in window, select your e-mail address from the E-mail address drop-down list. If you do not see your ID on the list, go to step c.
3.b. Click Forget Me, and then click Yes to confirm the deletion.
3.c. Type your e-mail address and your password.
3.d. Select the Remember Me and Remember my password check boxes to save your sign-in information, and then click Sign in.
4. If you receive the same error message again in Messenger, follow steps 1 to verify that your account has not been locked again. If the account is repeatedly being locked, contact Windows Live ID support for help regaining your account. To do this, visit the following Web site, and then select Windows Live ID:
http://support.live.com